Sonder-DOK "40KBL"

Am 14. April 2018 fand nun mehr der 40. Internationale Kyffhäuserberglauf in Bad Frankenhausen statt. Aus diesem Grund hatten wir uns dazu entschlossen zum Anlass des 40. Jubiläums einen Sonder-DOK zu beantragen. Dieser wurde uns nach einer kurzen Bearbeitungszeit durch den DARC e.V genehmigt. Wir waren mit unserem Klubrufzeichen (DL0KYF) und dem Sonder-DOK "40KBL" in der Zeit vom 09.04. bis zum 06.05. in der Luft:

Trotz schlecht bis teils sehr schlechten Bedingungen konnten jede Menge QSOs geführt werden. Ende Juni wurde dann die letzte QSL-Karte auf Reisen geschickt. Wir bedanken uns für die Zahlreichen QSOs und freuen uns schon auf einen nächsten Sonder-DOK.

Hast du Fragen zum SDOK hinterlasse einen Kommentar oder schreib uns über das Kontaktformular.

73 vy DM8MH

Zuteilungsurkunde für den Sonder-DOK 40KBL
Zuteilungsurkunde für den Sonder-DOK 40KBL

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Bereich


Kyffhäuserrelais DB0KYF

Das Relais ist aktuell Außer Betrieb (02.06.2018 Update)

lesen →


Aktuelle Ausbreitungsbedingungen

HF Vorhersage

Band
Tag
Nacht
80m - 40m
schlecht
sehr gut
30m - 20m
unmöglich
unmöglich
17m - 15m
unmöglich
unmöglich
12m - 10m
unmöglich
unmöglich

aktualisiert: 17 Aug 2018 1826 GMT Quelle: http://www.hamqsl.com

 
Copyright © 2018 DARC Ortsverband X 01. All Right Reserved.